Moldawien – Lidia Isac – Falling Stars

M/T: Gabriel Alares, Sebastian Lestapier, Ellen Berg, Leonid Gutkin

Endlich hat sie es geschafft! 3x hat Lidia Isac schon an der moldawischen Vorentscheidung O Melodie Pentru Europa teilgenommen, da allerdings mit einer ganzen Mädelsband, und nun darf die 23jährige endlich los.
Es gab eine kleine Kontroverse um Korruption um den moldawischen Vorentscheids. Mehr dazu bei Eurovision.de.

Daniela:

Dieses Lied erinnert stark an einen der schwächeren Songs von Cascada. Oder überhaupt wie Pop aus dem letzten Jahrzehnt. Jedenfalls Windmaschine, wenn das nichts ist? Aber:

Kein Finale

Christoph:

Ich konnte kurz in den Vorentscheid reingucken und muss leider sagen, dass Lidia nicht singen kann. Immer wenn ich mir wünsche, dass es los geht, geht es aber nicht los. Überhaupt geht es nie los. Schade. Sie macht eher den Eindruck, sie sei die Helene F. aus Moldawien. Auf sehr niedrigem Niveau.

Kein Finale

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s